. .

Rooftop Playground

DERZEIT GESCHLOSSEN

Johannes Albers, Paul Hosking, Gabriel Rico, Tomi Ungerer, Felice Varini

Das 2018 von der Michael Fuchs Galerie eröffnete "Rooftop Playground" ist ein privater Ausstellungsraum unter offenen Himmel, welches das ganze Jahr über interaktive und spielerische Kunstwerke präsentiert.
Auf dem Dach der Ehemaligen Jüdischen Mädchenschule gelegen, beinhaltet dieses dauerhaft angelegte Projekt übergroße Skulpturen und Installationen. Das "Rooftop Playground" kann für private sowie öffentliche Veranstaltungen gemietet werden.

Besuche nur nach Voranmeldung | Für Presse- und Mietanfragen kontaktieren Sie bitte:

Constance Breton
cb(at)maedchenschule.org
T +49 30 2200 2550

Michael Fuchs Galerie

Michael Fuchs zeigt in seinen Räumen im dritten Stock zeitgenössische Kunst sowie Werke der Klassischen Moderne. In den ehemaligen Klassenräumen sind wechselnde Einzel- und Gruppenausstellungen mit verschiedenen Künstlern und Themen zu sehen.

MICHAEL FUCHS GALERIE
Donnerstag bis Samstag 12 - 18 Uhr

T +49 30 2200 2550
info(at)michaelfuchsgalerie.com
www.michaelfuchsgalerie.com

MUSEUM FRIEDER BURDA | Salon Berlin

DERZEIT GESCHLOSSEN

Der Salon Berlin ist der neue Schau- und Projektraum des Museum Frieder Burda in der Auguststraße 11-13 in Berlin. Eng mit dem Museum in Baden-Baden verbunden, stellt der Salon Berlin unter der kuratorischen Leitung von Patricia Kamp die vielfältigen Aspekte des Museumsprogramms und der Sammlung Frieder Burda vor. Dabei versteht sich der Ausstellungsraum ebenso als Forum für internationale Gegenwartskunst. Er ist zugleich Schaufenster und Experimentierfeld des Museum Frieder Burda.

MUSEUM FRIEDER BURDA | Salon Berlin
Donnerstag bis Samstag 12 - 18 Uhr